Sonntag, 15. Juli 2012

Finde den richtigen Kinderwagen bei Baby Discount


Wenn man sein erstes Kind bekommt, möchte man möglichst alles richtig machen. Es ist einem wichtig das zu kaufen was das Beste für sein Kind ist – dabei ist es gar nicht so einfach bei der Vielzahl an Produkten die Übersicht zu behalten. Man profitiert von den Erfahrungen seiner Freundinnen, wobei man selbst da noch mit sehr vielen Meinungen zu tun hat. Ich persönlich habe sehr oft auf Meinungen anderer Mütter vertraut, welche einzelne Produkte online bewertet haben. Dies war mir oft eine große Hilfe zusätzlich zu den Ratschlägen anderer Mütter in meinem Freundeskreis.

Ein spezieller Onlineshop für Babyartikel von A-Z ist www.babydiscount.net. Man findet dort wirklich alles was man von Anfang an benötigt von Reisebetten, Kinderzimmermöbeln, Hochstühle und Vieles mehr. Wer Online einkauft hat einen Sparvorteil im Vergleich zum Kauf in den Läden. 


Die Bezahlung ist mit PayPal, Überweisung, Kreditkarte, oder auch per Sofortüberweisung, möglich. Die Preise sind im Baby Discount bereits Endpreise und es werden keine Versandkosten, bei Lieferung innerhalb von Deutschland, berechnet. Einen Mindestbestellwert gibt es ebenso nicht. Wer Schnäppchen liebt, sollte in der Kategorie „Sonderangebote“ auf jeden Fall etwas Schönes für sich und sein Kind finden. Man spart Zeit, Nerven, das Benzin für die Fahrt, zahlt im Onlineshop einen wirklich tollen Preis und das ohne Versandkosten. Ich ordere wirklich sehr viel online, denn wenn man berufstätige Mutter ist, hat man nicht immer Lust und Zeit noch einmal in die Stadt zu fahren um etwas zu besorgen. Zudem ist es auch eine Kostenfrage muss ich gestehen. Online ist einfach übersichtlicher und preislich attraktiver.

Unentschlossen war ich auch damals beim Kauf eines Kinderwagens. Ich war der Meinung ich brauche einen Kombikinderwagen, welchen man einfach zum Buggy umbauen kann. Nun muss ich jedes Mal meinen Buggy in den Keller Tragen nach dem Spaziergang seitdem wir umgezogen sind. Mein Kinderwagen war doch recht schwer, auch wenn für das Kind sehr bequem. Ich selbst liebe unseren leichten Buggy, wenn ich allein unterwegs bin. Bei längeren Strecken ist dann natürlich der umgebaute Kinderwagen der perfekte Begleiter. Viele schöne und auch farblich ansprechende Kinderwagen und Buggys findet man ebenso im Onlineshop – und dies oftmals weit unter der Unverbindlichen Preisempfehlung. Seht selbst: babydiscount.net/kinderwagen/ 


 Bildrechte: Babydiscount.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...